NATO-Gipfel 2009 Baden-Baden

09.04.2009

NATO-Gipfel 2009 Baden-Baden - ELStab im Einsatz bei den Führungsstäben des Stadt- und Landkreises Karlsruhe



Einsatz beim NATO-Gipfel
Einsatz beim NATO-Gipfel
Während der "heißen" Phase des NATO-Gipfels in Baden-Baden wurden die Führungsstäbe und Fernmeldeeinheiten der Feuerwehr des Stadt- und Landkreises Karlsruhe, die erstmalig gemeinsam als Führungseinheit im Einsatz waren, als mobile Führungsstelle eingesetzt.
Nach Ankunft im Bereitstellungsraum wurden alle Kommunikationsmittel des ELW 2 der Berufsfeuerwehr Karlsruhe überprüft und der Einsatzleitwagen des DRK Karlsruhe an die Kommunikationstechnik des ELWs angebunden.
Die im Einsatz befindlichen Rettungsmittel von Feuerwehr, Rettungsdienst, THW und anderer Hilfsorganisationen wurden in der ELStab-Software aktualisiert.
Danach wurden alle Beteiligten für den Ernstfall entsprechend in ELStab eingewiesen.

Weitere Informationen:




zurück  zurück
Download

Kurzinformation ELStab
Der schnelle Überblick als Download
Services

Live-Demo
Testen Sie ELStab hier und jetzt -
ganz kostenlos!
 Zur Live-Demo

Innenminister Gall sagt 'Hallo' auf der Messe Florian
 Details
Startseite: 65
4 von 5 Punkten, basierend auf 65 abgegebenen Stimmen.