ELStab bei der Berufsfeuerwehr Ingolstadt

Die Berufsfeuerwehr Ingolstadt setzt ab sofort ELStab für die Bewältigung von Großschadenslagen in der Örtlichen Einsatzleitung (ÖEL) und in der technischen Einsatzleitung (TEL) ein.

Für die in Bayern üblichen Strukturen einer örtlichen Einsatzleitung wurde auf Wunsch des Kunden ELStab in der Form erweitert, dass der fließende Übergang von einer ÖEL zu einer TEL ohne Aufwand während des laufenden Betriebes möglich ist.


ELStab überzeugte hier die Verantwortlichen insbesondere durch die flexible Unterstützung der Kundenwünsche, als auch durch die Einfachheit des Systems an sich.
So konnte die Berufsfeuerwehr Ingolstadt die Installation von ELStab und die Schulung komplett eigenständig ohne Unterstützung selbst durchführen.
Dies stellt für ELStab ein ganz besonderer Vertrauensbeweis dar, da es doch zeigt, dass die Software schnell und unproblematisch integrierbar ist.

zurück  zurück
Download

Kurzinformation ELStab
Der schnelle Überblick als Download
Services

Live-Demo
Testen Sie ELStab hier und jetzt -
ganz kostenlos!
 Zur Live-Demo

Innenminister Gall sagt 'Hallo' auf der Messe Florian
 Details
Startseite: 65
4 von 5 Punkten, basierend auf 65 abgegebenen Stimmen.